Seltsame Diskussion hier..
Sein Suizied ist ebenso wie jeder andere nicht feige, sondern Verzweifelung auf einer Ebene die man sich selber nicht vorstellen kann. wie willst du nachvollziehen was und warum es passiert ist, ohne selber diese Lage zu verstehen?
Uns(mit Vorsicht gesagt) gehts eigentlich gut, doch weisst du ob es jedem einzelnen hier gut geht? Ich kann mich an jemandem erinnern hier, der sich hier ebenso verabschiedet hat, und seine letzten Worte gelesen ergaben den Schluss das man oder wir damit gerechnet haben das er sich weg nietet...
Feige, ist alles andere, zum Suizied gehört verdammt viel Mut.. und verzweifelung...
es gibt nicht viele Wege sich umzubringen, ohne andere mit rein zu ziehen... Vorn Baum? Dann ists der Abschlepper, Die Feuerwehr etc die dich ausm Karren Kratzen müssen...
Die Kugel? Wer putzt deine Wohnung, und der Leichenbestatter siehts auch...
Um sich vor einen Zug zustellen, dazu gehört schon was.. man hat vielk Zeit nach zudenken, man muss sehr abgeklärt sein, und es soll sicher sein...
Klar tut mir der Lokführer genauso Leid, alle Tun mir Leid die drin hängen... Schuld daran ist die Ignoranz, Arroganz, und Sucht nach perfektion in der Gesselschaft, nicht die Einzelne Person! du fällst schneller durchs Raster als du zählen kanst.
Sein ableben sollte eine Warnung sein..
PS: Jeden Tag passiert das 2-3 mal das sich jemand vor einen Zug wirft..