Ok, wie kann ich den Motor auf OT drehen. Zündkerzen raus, 5-Gang rein, Wagen links aufbocken und drehen bis er an der ZR Markierung auf OT steht...............oder?!......wenn ja, in welche Richtung drehen (Fahrtrichtung)......da gibt es doch auch ne Formel für den Zündzeitpunkt manuell einzustellen........der zündet ja 5-8 vor OT glaube ich.........