ZZP wird nicht stimmen da du ja nen neuen verteiler eingebaut hast mit der Zündspule sag ich jein da die vom 8er eine andere nummer hat aber die aus dem S4 s6 ist die gleiche da müsste doch hier was aufzutreiben sein