Ich denke dein Text wiederspricht sich von meinem Denken nur sehr sehr wenig, Roland.

Ich wollte nicht darstellen, das mir es wichtig zeigen zu wollen das ich den Sprit locker zahlen kann, das wäre profilneurotisch und nicht meine Art.

Ich wollte eher zeigen, dass meiner einer nicht penibel nachkuckt ob ich nun 16 L oder 19L verbrauche. Denn sollte mein V8 tatsächlich einen Defekt, oder Defekte aufweisen und dadurch sagen wir 20 oder 25 L verbrauchen, na dann merke ich das sicher an den Kilometern, man/frau hat ja im Gefühl wie lange ne Tankfüllung reicht , na und dann wird das eruiert und repariert. Abgesehen davon lasse ich vieles tauschen was mitunter noch garnicht defekt ist, wie kürzlich die Lambdasonde, nicht weil ich die Dollars aus dem Fenster werfen will, sondern weil Stück für Stück erneuert wird und ich so bestens weiss was neu und was noch alt an dem V8 ist. Ausschlussverfahren. Irgendwann da bin ich mir sicher ist meiner zumindest runderneuert. Er soll ja noch ewig Spass machen.

Aber nun extra herumzudödeln ob mein V8 nun sogar unter 10 L oder so und so viel bei 120km/h auf der BAB braucht, ne das mache ich nicht. Zumal wie schon geschrieben mein BC sowieso anzeigt was er will. Und ich diesen auch nicht tauschen oder reparieren lassen, wozu auch.

Und das finanzielle regelt mein Männe zumal er ja das meiste daran auch bezahlen darf

Trixi