So, da vor mir wohl an dem Wagen nur Experten dran waren, darf ich jetzt nen neuen Verteiler kaufen da die Deppen den Stift falsch rum reingeprügelt haben und dann noch umgeschlagen wie ein Niet.............echt TOP.........