Das Wort NOTSTAND hebelt alle Grundgesetze aus und gibt der Regierung und dem Millitär alle Befugnisse . In Griechenland wird gerade eine Impfpflicht / Zwangsimpfung durchgesetzt....

Wenn in der EU in einem Land die Kontrolle durch einen Volksaufstand oder den Verlust der Executive erreicht ist hat das betreffende Land genau 14 Tage Zeit das aus eigener Kraft zu regeln , gelingt das nicht werden vereinigte Truppen der Mitgliedsstaaten der EU in das betreffende Land intervenieren und den Souveränen Zustand wiederherstellen....

ist nur EIN Teil des EU- Vertrages....

alles klar ...

Der Dollar bricht zusammen , der Euro kommt kurz dannach und dann fangen wir alle bei null an .

Die AMies werden den Dollar erstzen...(AMERO / Mexico-Canada-USA) , und es werden Kontinental Mächte installiert .

3 STück oder 4...

Was glaubst du hat es für einen Sinn in den unwichtigsten Ländern wie Afgahnistan Truppen zu stationieren.... AMerikanische AUsdehnung nach POLEN und Türkei....

Was hier passiert ist ganz einfach...egal ob Immobilienkrise , Autokrise , Aktien , Gesundheit , UMweltflash(solarschrott).... Jedes Jahr wird dem Bürger mehr Geld aus dem Hemd geleiert für SCheisse ...... Viele verlieren den Überblick was alles in den letzten 5 Jahren so beschlossen wurde... und so sehe ich den Zusatnd die Bevölkerung finanziell zu ruinieren und dann wenn alles am Sack ist neue Richtungen zu erzwingen .So werden Jahr für Jahr die letzten Frenli ;-P dem Bürger genommen...bis er pleite ist und dann der Staat...

Wenn ein Staat zerbricht oder Pleite geht dann hat er das Pfandrecht auf alles . nach dem 2 . WK gabs das schon mal...selbst auf schuldenfreie Grundstücke ...Ich empfehle jedem Deutschen mal das neue "Pfandrecht" zu lesen welches sich bei allen Europäischen Banken seit september geändert hat ... Paragraph 11 bei der Sparkasse.....

das heisst das wenn ein Kreditinstitut pleite geht kann der Staat von seinem Pfandrecht gebrauchmachen und alle aufgeführten Zustände der Verbindlichkeiten in Fälligkeiten stellen...selnbst Rentenpapiere....

Ich beglückwünsche alle , die eine Riesterrente haben...habt ihr gut gemacht ....

V8 erbarme Dich !