Nachdem meine Kat's hinüber wahren und ich neue brauchte habe ich mir, auf Verdacht, 2x 98mm 200 Zeller Metallkat's von AWG (LOBA Motorsport) bestellt.
Da das Hitzeschutzblech von X-Rohr auch schon angefahren, lose und teilweise der Hitzeschutz rausgebrösselt war habe ich gleich noch ein neuen Hitzeschutz in form eines Keramikbandes, wie im Motorsport auch verwendet wird, drumgewickelt. Auch habe ich die Bosch (OX 104-B) 4 Kabel Lambdasonde verbaut.
http://cgi.ebay.de/98mm-Sportkat-200-Zeller-Katalysator-Rennkat-Metallkat_W0QQitemZ270405630945QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef56e7be1Da ich mich auch belesen und informiert habe und ich noch ne BN-Pipes Anlage dran habe, dachte ich nicht das ich damit die AU bestehe, da viele schrieben das man min. 400 Zeller braucht.
Heute beim VAG Händler gewesen und auf anhieb bestanden!!!!!

OHNE PROBLEME!!!!
Da sich heraus stellte das auf dem einen KAT eine E24 Nummer ist, waren sie somit auch gleich eingetragen.
Von dem vielfach beschriebenen schlechteren beschleunigen merke ich persönlich nichts.
Der klang ist jetzt aber noch etwas SATTER als voher!!!!