Ich hab durch meine 2 Beruf schon viel solcher Scheiße gesehen und wegräumen müßen....

Schockt mich eigentlich weniger--ich verdiene Geld damit.Klingt hart,ist aber so.

Aber auch das gelingt nicht immer.....

Bei einem 86C Polo mit,von der Feuerwehr, abgeschnittenem Dach war hinten ein Kindersitz drin wo 2cm hoch das Blut drin stand......da habe ich die ganze restliche Nacht neben den Betten meiner Töchter gesessen und dem ruhigem Atmen zugehört.....

Aber sonst ...[censored] happens...

Auch ich habe schon Freunde verloren dadurch--zum Kumpel sagte ich noch aus Jux: 328i Fahren aber hinten Reifen mit 2mm Profil.Nächsten Morgen sollte er 2 neue Schlappen bekommen....2 Std später drehte der Wagen aus der Kurve und seitlich in eine Eiche......

Motorradfahrer mit 200 in 3 Birken diesen Sommer--300m Luftlinie--Motorad in 1000 Teile auf 300m und ihn in3 größere auf dem gleichen Weg...

Skoda Fahrer durch Frontscheibe raus ---noch mit an den Beine angefaßt und mit in die Kiste gelegt--Polizei wollte dem Bestatter nicht helfen.

Unsere Seniorchefin einen Tag vor Weihnachten 500m vor unserer Firma kam eine Fahranfängerin entgegen die in der Kurve überholteFrontal und Baum--das wars......

Das sind so ein paar Beispiele aus meinen letzten Jahren....

Mfg
Jörg