Man Man!!!

Besser gehts doch garnicht!! Du bekommst jetzt mehr Geld als du je bekommen hast! MAch den Schaden in eigen Regie fertig und Gut ist das!!

Ihr mit eurem Geweine Wegen Totalschaden!! Wenn du bei nem S6 C4 beide Scheinwerfer mit Xenon Zerstörst ist das auch ein wirtschaftlicher Totalschaden... Schmeiss ich den Wagen deswegen weg? Nein...

Aber wenn du unbedingt Mitleid möchtest... eine Runde sollste haben..... oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh reicht....

Können wir den jetzt reparieren? Kann mir wer die Politur reichen?

Da bekommste 2000€ hinterher geworfen und jammerst wegen nem Kratzer.. genauso die Anwalt nummer!! Was soll jetzt der Anwalt machen? Der Schaden wird Sachlich und neutral errechnet und ist exakt ermittelt!! Der Zeitwert ist auch realistisch.. also was soll jetzt der Anwalt machen?

Ich verstehe das nicht!! Macht ihr man!! Mein S6 war kurz nach KAuf, genau genommen auch ein Totalschaden durch einen Wildunfall!! Leider hats nicht ganz gereicht, dann hätt ich mehr Geld bekommen!! 4800€ Schaden... Tatsächliche Reperaturkosten, 1200€, inkl Umbau auf Bi-Xenon und Nagelneue SW Gläser!!

Wer nicht will, der hat schon!!

Sorry für meine Forsche Ausdrucksweise.. habe dafür aber übrhaupt kein Verständiniss!!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)