Hi ,
@ Bernd T. :
Nein das Dach hat es zum Glück um haaresbreite nicht erwischt ( siehe Foto ) , ein paar cm mehr Richtung Innenraum und wir hätten ein neues Dach inklusive aller Säulen draufsetzen dürfen .
Am aufwändigsten waren A und B - Säule sowie die Seitenwand , diese wollten wir erst austauschen , haben sie dann aber doch noch wieder gerichtet bekommen .
Den Rest konnte man plug & play austauschen .
Mein besonderer Dank gilt Frank Ziehm , der hat das Überleben meines V8 dank eines Organspenders gerettet , ganz wie in der Natur fressen und gefressen werden .
@ Christian Briese :
Hab mir die Bilder angeschaut , das bekommste alles wegpoliert

, aber mal im Ernst kann man alles ganz leicht austauschen , mit den nötigen Beziehungen bleiben die Kosten sogar unter 1000,- Euronen .
Bei mir wollte ein LKW noch kurz entschlossen rechts abbiegen , bis jetzt habe ich eine Teilschuld bekommen , aber darüber streiten sich noch die Anwälte , die Chancen stehen allerdings ganz gut das der Unfallgegner noch die Vollschuld bekommt .
Der Schaden ist damals auf ein wenig mehr als 7000,- Euro geschätzt wurden , ich habe in die Behebung etwas mehr als 2000,- Euro dank Beziehungen und Eigeninitiative gesteckt .
Da ich etwas penibel bin , wurde da nur 110% gebaut

.
Von der Versicherung habe ich bis jetzt 4300,- Euro erhalten , auf knapp 6800,- Euro wurde er geschätzt .