|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
|
OP
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381 |
hallo!
Da meine UFOs nach nur ca. 15.000 km hin sind - keine Ahnung warum (vielleicht Sättel fest?) und mir das nun echt zu teuer wird, überlege ich einen Bremsenumbau.Natürlich dachte ich sofort an HP2, jedoch fargte ein Freund, der mit 200 20V-Teilen handelt und selbst sowas fährt, folgendes: Warum baust du micht auf die Girling-Anlage aus dem 200 Turbo um? Die Scheib ist zwar nur eine 280er, aber die Bremse an sich ist richtig gut und ein guter 200 Turbo auch nicht viel leichter oder langsamer als ein V8 3.6. Darüberhinaus sind die Scheiben und Beläge äußerst günstig. Was meint ihr dazu? Aber bitte nicht NUR Entrüstung, weil man das so bisher nicht kennt und HP2 ja sowieso das Größte ist ;-) Ich hatt é zuvor selbst einen gechipten 200 Turbo mit einer 276er-Girling-Anlage und kann nur bestätigen, dass die an sich top ist.
Gruß aus Hamburg,
Tobi
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert