|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Sebastian. Das Themas Seltenheit beim V8 ist an sich schon vom Fahrzeug her eine Art Seltenheit.
Da gab es sogar regelrechte Prototypenausstattungen, wie das nie in Serie gegangene per Knopfdruck beim Handbremshebel einstellbare Fahrwerk.
Als selten würde ich dann die Langversionen generell einstufen ( 271Stück ? )
BOSE würde ich nun als weniger "selten" einstufen, was auch etwas subjektiv von mir eingeschätzt wird, da ich BOSE-verwöhnt bin. Wobei das BOSE-CD-Radio selten ist, meiner jedoch zum BOSE-Cassettenradio den 10er-Wechsler hat...
Jedoch würde ich die Standheizung als selten einstufen und hierzu noch seltener mit einer Fernbedienung.
Elektrische Einzelsitze hinten sind bestimmt als selten einzustufen.
Ich bin auch sehr dankbar über die große Mittelarmlehne vorne mit werkseitig eingebauten C-Netz - und dieses dann mit die Siemens P1 auf D-Netz voll funktionierend mit Freisprechmikrofon in der A-Säule und Stummschaltung des Radios umgerüstet.
Das elektrische Heckrollo ist ein weiteres Merkmal von "seltener Ausstattung".
Bestimmte Lederarten sind selten.
Ebenso jedoch auch abbestellte Ausstattungen, wenn z.B. die Klimaautomatik abbestellt wurde und eine einfache Lüftung jedoch dann mit Pollenfilter im V8 drinnen ist...
Die EVO-Version ist auch sehr selten, mit Frontspoilerlippe, Heckspoiler und anderen Reifenquerschnitt...
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert