Flo, musste mal bei you Tube suchen.. Bike VS Audi oder so heisst das Vid. Das ist MArtinson oder wie er sich auch immer schreibt mit einem Typ 85 20VT und das jenseits von Gut und Böse!! LEtztes Update waren meine ich 1350 oder 1400 PS!!!!

Unter General Lee ist der Wagen auch bekannt.

Sicher ist ein Bike um Himmels willen nicht langsam.. Aber wir möchten auch bitte KG /PS ausgleichen, da hingt der RS6 und der RS4 weit hinterher... 2000kg und 450 PS sind kein sehr gutes Kampfgewicht!! 250kg mit 180 PS sind schon was anderes!!

Und ich nehme mir die Frechheit raus zu sagen, mit dem Martinson Auto, bist du jedem Bike überlegen, Traktion, Leistung, Wendigkeit sind einfach zu überlegen!!

Das du nicht auf eine Z06 mit ihren 647 PS in freier Wildbahn triffst, das ist wohl klar.. oder Siehe Hennessy Viper...

Wenn wir von zahlen reden, auf der Quarter, wirste nirgends ein Bike finden was die Tagesbestzeit ablegt!! Ascheberg/Drehnsteinfurt (nahe Münster A1 richtung DO) war nicht nur einmal da!! Das ist zwar nur 1/8 aber auch hier werden schon unter Hobby Schraubern 6-7er Zeiten erreicht!! S2 mit 600 und 700 PS, diverse Blown Small blocks, Bimotos etc... Aber ein Bike war dort bisher noch nie die erste geige!!

In Kurven biste mitm Hobel auch unterlegen, die Pysik setzt dir ne Grenze, die das Auto übersteigt!!

Mich hat bisher noch kein Bike in einer Kurve Überholt, mir hingegen waren selbst mit S6 schon einige Sportbikes zu lahm in der Kurve!!



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)