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enthusiast
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OP
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Mal ne dumme Frage... sind die Radbolzen der original 15'' BBS mit denen der Gullideckel identisch, oder braucht man dafür andere (lönger/kürzer/anderer Sitz usw...)?
Chiptuning ist was für Kreissägen
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hallo,
für alle originalen Felgen des V8 kannst Du die identischen Radbolzen verwenden!
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Gruß aus Bocholt
Kai
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Hallo Kai, In Antwort auf:
für alle originalen Felgen des V8 kannst Du die identischen Radbolzen verwenden!
Woher hast du diese Info?
Gruss Georg H.
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Karnickelzüchterverein!
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Carpal \'Tunnel
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Hallo,
ich hatte schon 15", 16" und 17"-Felgen des V8 an meinen Fahrzeugen und alle sind mit den identischen Radbolzen befestigt worden! Ich rede hier von den 15" Kanaldeckelfelgen, 15" & 16"-BBS-Felgen und den 17"-Boleros. Alle Felgen sind in meinem Besitz ...
Aber ich rede hier von den ORIGINALEN Felgen, die für den V8 ab Werk lieferbar waren - nicht von Zubehörfelgen!
Hast Du andere Informationen? Dann nicht kryptisch drumherumfragen!
Zuletzt bearbeitet von Kai E.; 27.10.2009 09:32.
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Gruß aus Bocholt
Kai
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Alle mir bekannten Audi-Felgen haben die gleichen Bolzen...
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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so wie alle schon schrieben (ausser der eine da) sind identisch... aaaaber wer sagt denn, dass du überhaupt die richtigen hast? original = Kugelsitzbolzen!
Falls du die Kegelsitzbolzen hast musst mal die Felgenlöcher betrachten.. meine waren schon soweit, dass es sinvoller war die Kegeligen zu lassen anstatt wieder auf original-Kugelsitz zu wechseln...
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Weil es bei allen gängigen Fahrzeugen des VW Konzern so ist.
Räder aus dem Zubehör nutzen oft Kegelbund--original immer Kugelbund.
Früher gab es die M12x1,5---in den wilden 80iger--3A0601....--die letzten waren im Golf 3 4 Zyl bis 98 verbaut.....
Dann kam die M14 x1,5--8D0601139D--alle Audis ab 88(auch der Typ 89 und und und)
Diese wird mitlerweile aber auch wieder ersetzt und in VW und Audi aufgegliedert....--Ist eine WHT Nummer mitlerweile.
Die große Kisten wie T4/T5/Sharan fahren M16--aber auch Kugelbund.
Mfg Jörg
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