Hi!
Mein Auto fahre auch nur ich und sonst keiner.
Leider ging es vor 3 Wochen nicht anders(beide Kupplungszylinder und Bremsflüssgkeit in der Werkstatt wechseln lassen),das Ergebnis war eine mehrfach gerissene Frontschürze

Der Mechaniker ist wohl "zügig" die Bühne mit Auffahrrampen hochgeprügelt,hat seinem Chef davon nichts erzählt und ich mußte da hinterher haken,wer jetzt für den Schaden aufkommt.Wenigstens hat die Werkstatt die Frontschürze auf deren Kosten spachteln und lackieren lassen,der Wagen mußte allerdings zum Lacker aufgrund von "Inkompatibilität" zu deren Schleppwagen auf eigener Achse gefahren werden.Da ich am Vorabend frisch getankt und den BC resettet hatte,wußte ich vor Abgabe um Restreichweite,Durchschittsgeschwindigkeit und-Verbrauch.Vermutlich hat der Mechaniker,der den Schaden verursacht hatte,es meinem Wagen quasi "heimzahlen" wollen,denn die Durchschnittsgeschwindigkeit für die Landstraßentour zu deren Lacker schaffe ich nur mit Messer zwischen den Zähnen und mit Außerachtnahme sämtlicher STVO-Regeln

Hatte mich eigentlich so langsam davon verabschiedet,so eigen mit meinen Autos zu sein aber das Erlebnis hat mir für die nächsten Jahre gereicht.Entweder ich sitze mit im Auto,ansonsten ist es mir Latte,wie derjenige dann zurecht kommt.