Ich les grad über Tieferlegen und Gewindefahrwerk usw.
Meiner ist, am Dach nachgemessen, 40mm tiefer und ich bleib ewig hängen, in Parkhäusern an den Kanten beim Etagenwechsel, wenn ich vom flachen Bordstein fahre schlägt die Motorabdeckung auf, der "Torsionbar" quer unterm Auto schrappt wie oft. Feldwege mit Spurrinnen brauch ich garnicht zu probieren, in Holland blieb ich mal an einer Autobahntankstellenausfahrt wegen der LKW-Rinnen hängen, mein Auto wurde mal von zehn Leuten in ein Hovercraft gehoben weil ich über die Kante der Rampe nicht drüberkam. Manche "Speedhumps" sind nur schräg überfahrbar. Und ich kann jede Menge weiterer Beispiele aufzählen.

Zwei Katalysatoren und einmal platte Auspuffkrümmer ( die Kreuzung direkt unter der Glocke) hat mich der Spass gekostet.

Was ich nicht verstehe ist, wenn jemand das Auto nun per Gewindefahrwerk oder wie auch immer, noch tiefer will, und rein optisch sieht meiner eher normal als tiefergelegt aus, dann fährt es doch nicht mehr ! also was soll das ?

Nur Show oder was ?


...durchhalten...

Roland