genau das ist es was an Deier schlechten Nachricht trotzdem Hoffnung macht. Ihr seit nicht im Streit auseinander und habt das einzig richtige getan. Ihr habt nicht aneinadner vorbei gelebt und eine Bezieung nur mit Lügen am Leben erhalten sondern der Wahrheit ins Auge gesehen.

Leb Dein Leben erst mal aus, verkriech Dich nicht auf Deinem Sofa sondern zieh mit "alten" Freunden mal wieder um die Ecken.
Und wer weiß, vieleicht stehst Du schon nächste Woche vor einer Frau die Dir wieder mit Ihrer blosen Anwesendheit die Sinne raubt.

Kaum zu glauben das das bei mir nach 18 Jahren immer noch die selbe Frau auslöst

" Es geht weiter"

Genau der Gedanke ist es der mich täglich in die Firma treibt, auch wenn ich mich nicht wirklich immer unter Kontrolle habe.
Auch bei mir sind Schlimme Dinge geschehen, und ich hätte nie Gedacht das mich mal was so aus der Bahn wirft. Ausgerechnet mich.
Du stehst morgens auf, und die Halsschlagader, die Du sonst nur so geschwollen siehst wenn Du kurz vorm platzen bist, grinst Dich schon im Spiegel an, jeden morgen.

Dank meiner Frau ist es noch nicht eskaliert, aber es prodelt.

Las Dir etwas Zeit, aber dann such Dir wieder einen Partner.
Ein guter Partner ist das Gleichgewicht das man braucht, wenn man es selbst verliert.