Aha, so einer bist du also, also noch nachmaulen, na dann werde ich dein Gedächtnis etwas mehr auffrischen und deine Posting künftig wörtlich nehmen.
Du schriebst u.a. folgende Zeilen : " Vor allem wäre ich sehr dankbar für Info´s bezüglich Tuning für V8! Sprich Auspuff,Fahrwerk usw... Welcher Hersteller bietet Federn oder sogar ein Gewindefahrwerk für den V8 an???
Mfg Marc!
Und wie sieht es eigentlich mit dem Thema Auspuff aus? Weil wenn V8, dann darf man das auch vernehmen- behaupte zumindest ich.... Heißt es da "Marke Eigenbau" und über den TÜV quälen, oder gibt es da was vernünftiges?!? Muß ja nicht laut sein, aber dafür durchdringend...."
Demnach hast du nach Auspuff, Feder, Fahrwerk, Tuning gefragt.
Dies werter Marc wurde bis zur letzten Zeile hier im Forum mannigfaltig inkl. Links , Anbieter und Hersteller diskutiert & gepostet.
Wenn du dich also hinstellst und meinst alles schon gelesen zu haben, wären Fragen wie Fahrwerk, Federn, Auspuff, Anbieter zu deiner Zufriedenheit beantwortet gewesen.
Einzig das Gewindefahrwerk wäre demnach eine neue Frage gewesen.
Was mir persönlich nun sagt, entweder lügst du, oder machst dir es nur billig und einfach.
Egal was zutrifft, du bist ein Nachmauler, statt Bekennender
Meine Meinung, steht mir zu, und nun maule in alter Manier wieder nach. Die Fakten jedoch sprechen Ihre eigene Sprache
Trixi
gäbe es eine Ignoreliste, stündest du darauf