Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
genau mit diesen Gedanken kämpf ich den Gedanken ihn zu behalten nieder...

zudem... bisher hoffte ich immer ihn irgendwo zu plätten damit ich ihn loswerde... aber wenn mans recht überlegt gibts mehr in die Kasse wenn man ihn verkauft

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
In Antwort auf:

aber wenn mans recht überlegt gibts mehr in die Kasse wenn man ihn verkauft




..nöööö. Meine Versicherung hat damals noch über 15'000 Franken für das Auto bezahlt Auf dem freien Markt hätte man damals vielleicht noch die Hälfte erzielt (wenn er denn noch ohne Falten im Blechkleid gewesen wäre).

/michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
ist schon so.. aber wenn man beim Anblick dessen immer wieder denkt, geile Karre, aber scheisse Mann, welcher Depp hat das Teil nur mit Rubinrot überlackiert anstatt ihn in Indigoblau zu lassen..... und ne Komplettlackierung kommt nie und nimmer in Frage...

dass dei neuen Autos diese Austrahlung nimmer haben weiss ich ja auch, deswegen wird es nie sowas... aber ich geb nunmal nen Traum auf für nen andern (weniger kostenintensiven) und träum davon IRGENDWANN vielleicht mal wieder einen zu holen... ein Urquattro oder ein Sportquattro ist ja noch viel geiler als ein V8... davon träumt man ja auch, also wieso nicht einfach auch vom V8 träumen?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
jaahaaa.... daaaamaaaals....

Jens Tanz #229508 22.10.2009 08:22
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
was und dann?

Roy F #229509 22.10.2009 08:50
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Er meint diese Leere, die Dich dann ganz ausfüllen wird; der fehlende Sinn des Daseins...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Bernd Abeln #229510 22.10.2009 08:54
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
och... geh ich halt zum Psychiater und lass mir Antidepressiva verschreiben...


Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
In Antwort auf:

Bis dann der denkwürdige Meg'sche Schwarzwaldtag kam, an dem ich Gevatter Kaufmanns Maschine ausfahren durfte. Ich empfand dabei wohl dasselbe, wie beschriebener Herr R. aus Kroatien





Es war ja auch genau der Wagen!




Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Jep.. genau.


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
...deswegen schrieb ich's ja


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
hmm... dann verstehst auch wieso ich wegen der HP2 so unsicher war und mich nimmer gemeldet hab...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,198
Likes: 5
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,198
Likes: 5
Schade, dass Du dich vom V8 trennen willst, gerade in den Bergen macht der mir immer sehr viel Spass, trotz des Gewichtes. Persönlich war ich aber schon immer ehr der Limousinentyp aber der Urquattro mit den 220 PS ist schon geil. Der ältere Bruder von einem Freund hatte den damals neu. Ging sehr, sehr gut und dank Quattro ist er immer auf der Straße geblieben.

Ob man jetzt noch einen Urquattro so leicht bekommt..?

Grüße

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
einen halbwegs guten kriegst ab 15tausen Franken... drunter ists eh nur Schrott... die Anschaffung ist das eine, dass es KEINE Originalteile mehr gibt das andere...

in den Bergen macht der V8 sowas von überhaupt keinen Spass, weiss der Geier was du als Berge bezeichnest... die 4Gang-Automatik in Kombi mit dem Gewicht ist sowas von lahm, da machen die 250 PS irgendwie gar nix her, da muss man ihn immer am Anschlag drehen lassen damit er einigermassen aus den Kurven kommt... wenn ich Spass am Berg haben wollte setzte ich mich eh ins Coupé, besonders im Winter... und nun ists halt so oder so das Coupé

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,198
Likes: 5
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,198
Likes: 5
Na ja, wie man es gewöhnt ist, der 4,2 schiebt schon besser. Kann mir gut vorstellen, dass es mit dem leichten Coupé Spass macht.
Hatte den mal als Limo (Typ81/85) mit 136 PS und aus ähnlichen Gründen verkauft.
Zu viele alte Wagen, da bleibt bei mir immer einer auf der Strecke..
Bereue den Verkauf, aber er ging in gute Hände.

Grüße

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Roy,

mit dem äh meinte ich in der Tat, dass ich der Meinung war, dass du den V8 einigermaßen gelebt hast. Aber ich kann dich schon sehr gut verstehen, wenn es nicht mehr passt dann muss er halt weg. Unterm Strich ist es ja tatsächlich nur ein Auto.

Was fährst du denn dann? Oder steht das hier schon irgendwo, ich hab mich nicht komplett durchgeklickt...

Dänische Grüße aus Sturm und Regen
Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
sehe ich genauso!

4.2 ist selbst mit 4 gang automatik eine andere welt im vergleich mit dem etwas schwachbrüstigen 3.6er

ich kann sagen: auf manuell oder sport machen berge mit dem 4-2
wirklich spass ^^

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 240
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 240
Klar, aber Spass ist immer unterschiedlich in der Empfindung.
Ein Freund von mir fährt einen RS4 (V6BiTurbo) mit rund 430PS, der schiebt in allen Lebenslagen, da ist der V8 kein Spassvergleich, allerdings an nichts gewöhnt man sich so schnell wie Leistung und die 430PS reichen auch noch nicht um auf trockener Strasse alle 4 Räder durchdrehen zu lassen, so das man mal schön durch die Kurven driften könnte :D
Da müssen noch ein paar Brikets nachgelegt werden...

Ich werd meinen V8 in Ehren halten, so lange mir die Kohle nicht ausgeht und ich auf den Verkauf angewiesen wäre...
Wenn es beim Roy aber eh noch nicht der Traum V8 ist, dann weg damit und weiter gesucht oder sich finden lassen, mir ist meiner auch zugelaufen und anfangs wollt ich ihn gar nicht... :smirk:


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
ich fahre das was ich immer schon neben dem Achter gefahren bin... mein kleines schwarze Coupé T89... Quattro und 20 Ventile... auch schwach auf der Brust aber vom Empfinden her agiler als der Achter... deswegen gedenke ich einfach mal auf den Zufall zu warten bis Armin seinen verkauft oder so

Roy F #229522 22.10.2009 09:42
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ja , so,nu da fällt mir ja gleich nix mehr ein

ÄÄ doch ich wusste garnicht das du solange warten kannst!!

Da steht schliesslich drauf

Bis das der Tüv (MFK) uns scheidet

MfG

Armin

#229523 22.10.2009 09:46
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
na ja mal sehen was im November raus kommt da is er wieder an der Reihe TÜV und ASU

#229524 23.10.2009 08:50
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
je länger es dauert je besser... ich gebs jetzt nicht auf damit ich nächster Jahr wieder den gleichen Güsl hab... bis es wieder so weit ist kanns gut möglich sein, dass die Dinger dann das doppelte und dreifache kosten... wenn es das DANN noch der Wert für mich ist, dann gut, wenn nicht... auch gut...

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hallo Roy
Der Armin hat aber nicht den einzigsten in der Farbe.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
weiss ich... ist nur als Masstab gedacht... die Farbe... die Ausstattung... alles passt... ausser das Pfeiffen vom Getriebe bei ... 50?? 60ig?? 80? wann schon wieder genau?

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Der Armin Fährt ja auch ein Auto für Opas und Rentner Duckundweg


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 64 (0.023s) Memory: 0.7102 MB (Peak: 0.8695 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-07-18 08:25:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS