So fängts an.... Das hab ich bei meinem Schwarzen auch miterlebt. Eines Tages hat hat ein Herr R. angerufen aus Kroatien. Na gut dachte ich, wenn sie den Wagen möchten. Der steht hier in der Schweiz. Geld gegen Ware. 2-3 Telefone später haben wir abgemacht bei mir morgens um 8 Uhr, denn wenn er nicht käme könnte ich bequem ins Geschäft fahren und zu arbeiten beginnen.

Bereits um 07.30 Uhr klingelt es an der Türe! Herr R. und sein Onkel halten das Geld bereit (sogar Echtes!) und freuen sich enorm über den Wagen.
Auf der Fahrt zum Amt sitzt Herr R. auf dem Beifahrersitz und freut sich über die funktionierende Ausstattung. Ich höre ihn heute noch:

Ohhh Heizung von Sitz arbeiten, ohh Schiebedach arbeiten und ohhhhh Bose arbeiten auch sehr gut..

Keine 24 Stunden später erhalte ich einen Anruf von Herr R. er sei ohne Probleme zu Hause angekommen und möchte sich noch einmal herzlich bedanken.

Beim grünen Cabrio hatte ich auch Mailverkehr mit einem Interessenten aus Deutschland. Hätte seine Bank finanziert, dann hätte er den Wagen gekauft. (Ich habe die schriftliche Absage der Bank direkt erhalten, da ich eine Finanzierungszusage verlangt habe)

Also: Nichts ist unmöglich! Aber Cash ONLY!


Karnickelzüchterverein!