Sodele... ein kleiner Kreis ist bereits eingeweiht, soll nun amtlich sein:
Ich verkauf meine Büx und werde mich somit von dem Hobby AudiV8 trennen... man kann einfach nicht alles haben...
Irgendwann wird der Weg vermutlich schon wieder zurück zum V8 führen, nur seit längerem hab ich einfach keinen Bock mehr aufs Schrauben und jeden Monat hunderte blaue Scheine loszuwerden wegen Teilen...ohne schrauben gibts nen Repstau und dann macht man erst recht nix mehr, das Geld um schrauben zu lassen fehlt natürlich und zu Arbeiten nur um sich ein tolles Auto leisten zu können kackt mich je länger je mehr an...
dachte daran ihn einzumotten... kostet dann einfach der Stellplatz schon mehr als 1000Euro im Jahr, NUR damit er steht... vom stehen geht er auch putt, wenn ich ihn dann mal raus packe ist erst mal was im Sack das behoben werden will... dann lässt man ihn dann eh gleich stehen... es steckt viel Geld und Zeit drin, das Geld krieg ich eh nie wieder, auch nicht in 10 Jahren, weil dann sinds mindestens 10000 Euro zusätzlich an Platzkosten die EINFACH SO flöten gehen, die verbrachte Zeit ist mir hingegen Wurscht, war ein Hobby und dumm werden tut man dabei auch nicht... nun aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
also wenn einer in einigen Jahren nen 4zwoer aussen blau und innen conolly-memory in nautic anzubieten hat mit guter Ausstattung... her damit... denn davon träum ich eh schon ewig, da war meiner eher ein Lückenbüsser, tolle Karre aber halt nicht 100% das was ich will... das ist mitunter ein Grund warum mir keiner aufschwatzen versuchen muss meinen zu behalten

Die Karre steht bei Mobile... Teile hab ich noch jede Menge rumliegen, grösstenteils Neuware
Werde nach wie vor die Augen offen halten was das Thema AudiV8 anbelangt, aber halt ohne eigenes Auto... ein paar Sachen sind noch pendent die getestet und überprüft werden wollen, geht aber alles ohne eigenes V8Auto
man sieht sich....