Wie die Überschrift schon sagt, hab ich zwei v8 retten können!! Den einen direkt vom Schrottplatz weg unterm Magnetfuss, den Anderen vor der Abwrackprämie!!
Der Schrotti..
Mein Kollege Olaf gab mir den Tip das er am WE die Ecke/das Heck eines V8 bei einem Schrotthändler aufm Hof hat Blitzen sehen. Gestern bin ich dann hingefahren, Etwas Geld in der Tasche, und hab mein Glück versucht!!
Es war ein 4,2 Automat in Voll Version! E-Sitze vorne mit Memory, hinten die E-Sitze drin, E-Rollo, Leseleuchten, Standheizung, Bose usw usw.. einfach Voll!! Klasische Farb Kombi Schwarz Schwarz!! Zustand eher Schlecht als Recht!! mega verdreckt, der Innenraum vollkommen eingeäschert und verstaubt, die Scheiben undurchsichtig. Die Technik, Bremsen im Eimer hinten, vorne neue Scheiben, der Sattel hinten rechts wohl schon lange Fest, so das der Rötliche Dreck auf der Felge verrosteter Metallstaub ist!! Egal, die Felgen nutze ich eh fürn Winter! Die Sitze gehen, Das Rollo bewegt sich, rollt nur nicht auf, Radio fehlt. Scheiss egal. ich konnte ihn nicht stehen lassen, so hab ich den Anhänger gefüllt und mein Portmonei gelehrt! :-( Aber, er geht nicht in die Presse!! Ich werd ihn aber leider wohl verkaufen müssen weil ich schon spiele Autos habe. Aber ich denke es wird sich jemand finden der sich der doch recht grossen Herausforderung annimmt.. sie ist zu schaffen... Würde mich freuen!!
Aber nun mal erst ein paar Bilder (nach dem Waschen, das vorher erspare ich euch lieber)
edit.. Bilder sind zu gross.. :-(
....