Hallo,

also wenn ich mir so ansehe, was man sonst um das Geld bekommt - verzeih mir, aber da sieht müde aus, vor allem in Süddeutschland ! Wenn man mit den meisten unter 150tkm telefoniert, fällt es einem wie Schuppen von den Augen, vor allem wenn man wie ich einen Vergleich hatt(e). Bei den meisten riechst du den zurückgedrehten Tacho förmlich !

Der hat offenbar wirklich Vollausstattung (SSD und Memory zumindest), wenn er auch noch scheckheftgepflegt ist (wenn nicht vergiss es !), und die Wartungsintervalle eingehalten wurden (was dann ja nachvollziehbar ist), so halte ich das für einen guten Kauf (geringer Ölverbrauch und wirkliche Mängelfreiheit vorbehalten). Wird vielleicht eh heute Abend probegefahren (nicht von mir, mit Mech und dem eigentlich Kaufinteressenten, ich hab ja derzeit nicht das Kleingeld , dann wird sichs herausstellen.

Oder würdest du sagen ich unterliege einem Irrtum ? Also mir kam derzeit nichts brauchbareres bei www.mobile.de unter, suche aber fieberhaft (eigentlich) nach einem dunklen 3,6er unter 250tkm um unter 3000.- mit soviel Ausstattung wie möglich (Automat, Tempomat, gut erhaltenes Leder, guter Lack). Mängelfrei versteht sich.

Viele Grüße und Danke

Bastian