Hallo,
PAH, das kenn ich, aber nicht aus Eigenverschulden, sondern weil man den Fehler macht, sich brav und gesetzestreu auf EINEN Parkstreifen zu stellen (Schrägparker), anstatt auf ZWEI (wie es sich angesichts der Rücksichtslosigkeit mancher Zeitgenossen für ein solches Auto schon fast gehört). In Tiefgaragen steh ich NUR mehr auf zwei Streifen (oder stand ich), so asozial das sein mag. Aber ich kam schonmal vom Kino zurück und hatte eine weitere sichtbare Delle von irgendso einem Sack an meiner Fahrertür, da könnte es einem so vergehen. Wenn ich einmal so jemanden erwische, schlepp ich ihn zur Anzeige (wenn ich nicht vorher was anderes mit ihm/ihr (eh nicht seltener !) mache).
Verdammt, man sollte wieder eine Vollkasko abschließen

- geht nur leider net :|
Viele Grüße
Bastian
PS.: Darf ich euch bei der Gelegenheit um eure Meinung zu folgendem Angebot fragen (kommt mir fast schon kongenial vor, möcht aber keinen eigenen Thread deswegen anreißen):
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=2&DataNr=1&DisplayDetail=11111111117587398&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=D&FormMake=2&FormModel=v8&FormPLZ=81&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=45&y=10Danke und viele Grüße
Bastian