dann ziehe ich meine Mutmaßung zurück. Ich dachte, da steckt schon Herzblut und Kohle drin. Nur eines bleibt: Derjenige, der den Wagen gekauft hat, weiß auch, dass da jetzt 5k reinmüssen... also hat sich das Problem nur verschoben
Im Moment veräußern wieder derart viele den V8, dass ich die Leidensgeschichten schon durcheinander würfle.
Also daher auch lieber Automatik... aber das 5 Gang ist einfach ned mein Fall und auch die Haltbarkeit ist nicht der Brüller.... wenn 6-Gang zum sportlichen Fahren oder Automatik zum cruisen...
Hmm, hab mir dein Inserat mal durch gelesen... fehlende Schalldämpfer Klingen scheisse, Knallfrösche.. furchtbar, Nur Verlour? Kein Bose? Tempomat? nix drin? da finde ich den Preis aber schon heftig!! Schön isser allerdings aber! Das mus sman sagen!
MFG
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
je jünger desto besser ist Schwachsinn... V8 sind mittlerweile ALLE alte Grotten... rein neutral betrachtet...
deine andern Argumente passen, die alte Klima ist schon bissl doof, diese gegen ne neue zu tauschen wäre Blödsinn, DAFÜR kauft man sich in der Tat lieber gleich einen mit passender Klima...
trotzdem schade... ich hätte da wohl was... aber halt alte Klima und Bj. 89
Was rost angeht, speziell Heckblech, wage ich sogar zu behaupten das die alten besser sind.. bisher haben alle 92/93er die ich hatte auch on Kunde Rost am HEckblech bis so schlimm das sie ein neues brauchten!! Das hatte ich noch bei keinem -->92
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
so eine These gibts auch zum Scheibenrahmenrost... aber bisher ist meiner der einzige, von den mir genau unter die Lupe genommenen der da nix hat...leider aber an den Radläufen etwas, was aber irgendwie auch normal ist... das mitm Heckblech würde ich jetzt auch nicht unbedingt unterschreiben...
Andauernde Ampelstarts, nicht durchgetretene Kupplung beim schalten, beim vorwärts rollen den Rückwärtsgang reinhauen,etc damit kann man jedes noch so robuste Getrieb schrotten.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88