Da hab ich auch noch einen.

Ich stehe vorm Einkaufsladen, mein S6 mit Trailer. Gespannlänge ca 12 m (!!!!!!) ich stehe exakt 1m neben dem Ausgang. Ich stehe natürlich längs, da 12 m Parklücke. Nicht vorgesehen sind. Die Fahrerseite ragt ca unmögliche 30cm in die Fahrbahn die auch nur 6m breit ist!!!

Gegenüber, Frauen typisch geparkt vorwärts, steht ein A6 Avant. Während ich im Laden bin, parkt sie aus, und nagelt mir direkt auf ie linke hintere Rückleuchte des Anhängers. Bingo.... Treffer Puppe....

Ich raus, schau mir das an, nicht schlimm aber Schaden, und der Anh geliehen. Da für mich die Sache klar ist, biete ich ihr an, zum Besitzer mir ihr zu fahren das sie dann mit ihm regeln kann wie sie den Schaden begleicht... Ich offeriere ihr die unbürokratische Einfach Lösung mit geringstens Kosten und Stress.

Sie jedoch sagt, nein, ich sei Schuld, mein Anhänger sei so klein, den Könne man ja nicht sehen... (klein? 7x2.50m... ::-?/)/(/):) ich wäre deshalb Schuld und Hälfte Hälfte... Was wiederrumm nach ihrer Auffassung bedeutet, ich zahle meinen Schaden und ihren Auch!!! ;-) aha.... Mathe nicht aufgepast oder wie?

Ich sage ihr, das mein Gespann stand, und somit kann ich nicht Schuld sein!! Unmöglich!! Sie ist mir ja rein gefahren, nicht ich ihr!!!

Nein, das Käme nicht in Frage!! kinder hätten ja auch ein Fahrrad mit Fahne.. (soll ich mir jetzt ne Fahne an den Trailer machen? ((:):(/(:(():);)/(/(/;/;)???

Ich sage ihr, sollte da mal ein Kind hinfallen, dürfe sie da auch nichht drüber herfahren, und sagen, es sei zu klein.....

Lange Rede, kurzer Sinn... Polizei angerufen...

"Moin Rainer...."
Moin Sheriff... :-)
"was los?"
meine Gespann steht hier, ich bin drin im Laden, sie parkt aus und fährt mir rein....
"oh., ja dann sind sie junge Frau ja mal direkt schuld... "
Blondie: "wie das denn wohl könne, der Anhänger wäre ja so klein, ich sei deswegen ja schuld...."
er sagt nur zu ihr, wenn da ein kleines Kind sässe.... Darf sie auch nicht drüber fahren weil es klein sei. Und da ich stehe, bzw gestanden habe, ist sie eh Schuld. Auf meinen Hinweis das sie beim verlassen des Ladens über den Anhänger ja quasi hätte Fallen müssen... Kam das rote Gesicht... Von meiner Beifahrerin Derrick Spruch dazu, wenn man zu doof sei Autos rückwärts einzuparken und zu fahren, soll man sich nicht Son Riesen Panzer kaufen.... " Polizei und Rainer haben herzhaft gelacht...

"gute Frau, sie tun gut daran das Angebot des Herrn anzunehmen, das selber zu regeln, da sie sonst direkt als Verursacherin 80€ Strafe und nen Punkt bekommen würde. Das würde den Schaden schon übersteigen. (recht hat er)

wieder willig willigt sie ein, um dann noch mal mit dem Halter über Fahnen zu diskuttieren. Er hat ihr dann ganze 30€ abgenommen!!!

Blööder Trulla!!!

Jaja...

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)