|
enthusiast
|
enthusiast
In Antwort auf:
Du bist ein totaler Idiot, sorry. Ich zweifle erstens daran, dass Du richtige Frauen kennst - wir sprechen hier nicht nur von umherstöckelnden Blondinkas, die sich den ganzen Tag die Nägel lackieren -, zweitens, dass Du mit der Einstellung jemals eine kennen lernen wirst. Mein Beileid.
Dank auch, dass du gleich persönlich beleidigend wirst wie n kleines Kind, das nicht kriegt was es will...gebissene Hunde bellen bekanntlich gerne nech?! Was sind denn richtige Frauen? V8 fahrende Emanzen mit Achselhaaren? Die heißen bei uns normal Manfred oder Günter. Ich kenne nur eine A8-Fahrerin und ihr Wagen sieht mehr als gelitten aus. Mag ja sein, dass du es anders kennst, bei mir im Umfeld ist es so und fertig. Und dazu zähle ich auch Cousinen, meine Oma, meine Mutter, Mutters Freundinnen, etc...und da sind sicherlich welche dabei die genug "echte Frau" sind, um dich zu beruhigen. Und was meine Erfahrungen im Straßenverkehr (die nichts mit der Person ansich zu tun haben) damit zu tun haben, dass du meinst meine Freundin sei ne billige Tusse...das is wahrlich verwunderlich...
Wer hier alle über einen Kamm schert, dass kann man zum Glück wunderbar an deinem nächsten Auswurf erkennen:
In Antwort auf:
Männer hingegen haben das so wenig im Griff, dass sie dem anderen lieber gleich in die Seite fahren.
...jo, is klar...und im Mond spiegeln sich die Kontinente. Du solltest eigentlich wissen, dass solche unqualifizierten Rache-Kommentare ohne jeglichen Hintergrund nur Öl ins Feuer gießen. Aber ich habs ehrlich gesagt schon in deinem ersten Post in diesem Thread gelesen, dass du das Thema sofort persönlich gegen dich gerichtet siehst und gegen alles feuerst, was auch nur irgendwie das Können oder die Rechte von Frauen etwas in den Dreck ziehen (wenns auch nur lustig gemeint ist). Da dreh ichs mal um: Der Mann an deiner Seite tut mir leid, denn wenn du dich wegen sowas lächerlichem schon so angefickt fühlst, wie ist es dann, wenn er wirklich was persönliches trifft? *weglauf*
In Antwort auf:
Wenigstens weiß ich jetzt, welcher "Möchtegern-Super-Fahrer" WAS denkt, wenn er unbedingt zu einem meiner Treffen kommen will.
Kein Ding, kannste gern wissen, dafür unterhält man sich hier ja. Ich bin aber weder ein super Fahrer noch möchte ich unbedingt zu einem deiner Treffen kommen.
Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert