Dann kennst Du jetzt eine ... ähem.

Abgesehen davon habe ich nichts dagegen, wenn sich Männer in ihrer vermeintlichen Domäne sulen wollen - aber vielleicht doch mit einem Hauch von gegenseitigem Respekt. Auch Frauen gehören diesem Forum an, nicht nur ich. Von denen bin ich sogar ein relativ aktives Mitglied hier.

@ Flo D

Du bist ein totaler Idiot, sorry. Ich zweifle erstens daran, dass Du richtige Frauen kennst - wir sprechen hier nicht nur von umherstöckelnden Blondinkas, die sich den ganzen Tag die Nägel lackieren -, zweitens, dass Du mit der Einstellung jemals eine kennen lernen wirst. Mein Beileid.

PS: Die UNFALLSTATISTIK hat nichts mit "geblitzt werden" geschweige denn "parken können" zu tun
Laut Statistik gibt es heute nahezu genau so viel Frauen wie Männer am Steuer. Es gibt auch Frauen, die eine aggressivere Fahrweise besitzen - Männer hingegen haben das so wenig im Griff, dass sie dem anderen lieber gleich in die Seite fahren.

So, jetzt könnt Ihr Euch wieder amüsieren - ich ziehe mich aus diesem Thread zurück. Sonst schimpft der Roy wieder, dass ich mich aufrege

Wenigstens weiß ich jetzt, welcher "Möchtegern-Super-Fahrer" WAS denkt, wenn er unbedingt zu einem meiner Treffen kommen will.

Meg