Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 2 1 2
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ich glaub jetzt schockier ich alle!

Ich kann Autofahren (benzlige Situationen entschärfen inkl.),
ich kann Kochen
(meist zu faul bzw. Jasmin kommt i.d.r. vor mir Heim,
ausser Sachen mit Kartoffeln und Fleischlappen Bruzzeln, die mach ich),
ich mach die Wäsche (Einmal die Woche, inkl. Hemden Bügeln),
Mit dem Geschirrspüler kann ich auch umgehn! (ein,-und Ausräumen inkl.)

Btw. schnelle Mädels kenn ich auch u. a. mit prallen Konten in Flensburg.

So what?

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
enthusiast
enthusiast
In Antwort auf:

Du bist ein totaler Idiot, sorry. Ich zweifle erstens daran, dass Du richtige Frauen kennst - wir sprechen hier nicht nur von umherstöckelnden Blondinkas, die sich den ganzen Tag die Nägel lackieren -, zweitens, dass Du mit der Einstellung jemals eine kennen lernen wirst. Mein Beileid.

Dank auch, dass du gleich persönlich beleidigend wirst wie n kleines Kind, das nicht kriegt was es will...gebissene Hunde bellen bekanntlich gerne nech?! Was sind denn richtige Frauen? V8 fahrende Emanzen mit Achselhaaren? Die heißen bei uns normal Manfred oder Günter. Ich kenne nur eine A8-Fahrerin und ihr Wagen sieht mehr als gelitten aus. Mag ja sein, dass du es anders kennst, bei mir im Umfeld ist es so und fertig. Und dazu zähle ich auch Cousinen, meine Oma, meine Mutter, Mutters Freundinnen, etc...und da sind sicherlich welche dabei die genug "echte Frau" sind, um dich zu beruhigen. Und was meine Erfahrungen im Straßenverkehr (die nichts mit der Person ansich zu tun haben) damit zu tun haben, dass du meinst meine Freundin sei ne billige Tusse...das is wahrlich verwunderlich...

Wer hier alle über einen Kamm schert, dass kann man zum Glück wunderbar an deinem nächsten Auswurf erkennen:

In Antwort auf:

Männer hingegen haben das so wenig im Griff, dass sie dem anderen lieber gleich in die Seite fahren.

...jo, is klar...und im Mond spiegeln sich die Kontinente. Du solltest eigentlich wissen, dass solche unqualifizierten Rache-Kommentare ohne jeglichen Hintergrund nur Öl ins Feuer gießen. Aber ich habs ehrlich gesagt schon in deinem ersten Post in diesem Thread gelesen, dass du das Thema sofort persönlich gegen dich gerichtet siehst und gegen alles feuerst, was auch nur irgendwie das Können oder die Rechte von Frauen etwas in den Dreck ziehen (wenns auch nur lustig gemeint ist). Da dreh ichs mal um: Der Mann an deiner Seite tut mir leid, denn wenn du dich wegen sowas lächerlichem schon so angefickt fühlst, wie ist es dann, wenn er wirklich was persönliches trifft? *weglauf*

In Antwort auf:

Wenigstens weiß ich jetzt, welcher "Möchtegern-Super-Fahrer" WAS denkt, wenn er unbedingt zu einem meiner Treffen kommen will.

Kein Ding, kannste gern wissen, dafür unterhält man sich hier ja. Ich bin aber weder ein super Fahrer noch möchte ich unbedingt zu einem deiner Treffen kommen.

Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
Da hab ich auch noch einen.

Ich stehe vorm Einkaufsladen, mein S6 mit Trailer. Gespannlänge ca 12 m (!!!!!!) ich stehe exakt 1m neben dem Ausgang. Ich stehe natürlich längs, da 12 m Parklücke. Nicht vorgesehen sind. Die Fahrerseite ragt ca unmögliche 30cm in die Fahrbahn die auch nur 6m breit ist!!!

Gegenüber, Frauen typisch geparkt vorwärts, steht ein A6 Avant. Während ich im Laden bin, parkt sie aus, und nagelt mir direkt auf ie linke hintere Rückleuchte des Anhängers. Bingo.... Treffer Puppe....

Ich raus, schau mir das an, nicht schlimm aber Schaden, und der Anh geliehen. Da für mich die Sache klar ist, biete ich ihr an, zum Besitzer mir ihr zu fahren das sie dann mit ihm regeln kann wie sie den Schaden begleicht... Ich offeriere ihr die unbürokratische Einfach Lösung mit geringstens Kosten und Stress.

Sie jedoch sagt, nein, ich sei Schuld, mein Anhänger sei so klein, den Könne man ja nicht sehen... (klein? 7x2.50m... ::-?/)/(/):) ich wäre deshalb Schuld und Hälfte Hälfte... Was wiederrumm nach ihrer Auffassung bedeutet, ich zahle meinen Schaden und ihren Auch!!! ;-) aha.... Mathe nicht aufgepast oder wie?

Ich sage ihr, das mein Gespann stand, und somit kann ich nicht Schuld sein!! Unmöglich!! Sie ist mir ja rein gefahren, nicht ich ihr!!!

Nein, das Käme nicht in Frage!! kinder hätten ja auch ein Fahrrad mit Fahne.. (soll ich mir jetzt ne Fahne an den Trailer machen? ((:):(/(:(():);)/(/(/;/;)???

Ich sage ihr, sollte da mal ein Kind hinfallen, dürfe sie da auch nichht drüber herfahren, und sagen, es sei zu klein.....

Lange Rede, kurzer Sinn... Polizei angerufen...

"Moin Rainer...."
Moin Sheriff... :-)
"was los?"
meine Gespann steht hier, ich bin drin im Laden, sie parkt aus und fährt mir rein....
"oh., ja dann sind sie junge Frau ja mal direkt schuld... "
Blondie: "wie das denn wohl könne, der Anhänger wäre ja so klein, ich sei deswegen ja schuld...."
er sagt nur zu ihr, wenn da ein kleines Kind sässe.... Darf sie auch nicht drüber fahren weil es klein sei. Und da ich stehe, bzw gestanden habe, ist sie eh Schuld. Auf meinen Hinweis das sie beim verlassen des Ladens über den Anhänger ja quasi hätte Fallen müssen... Kam das rote Gesicht... Von meiner Beifahrerin Derrick Spruch dazu, wenn man zu doof sei Autos rückwärts einzuparken und zu fahren, soll man sich nicht Son Riesen Panzer kaufen.... " Polizei und Rainer haben herzhaft gelacht...

"gute Frau, sie tun gut daran das Angebot des Herrn anzunehmen, das selber zu regeln, da sie sonst direkt als Verursacherin 80€ Strafe und nen Punkt bekommen würde. Das würde den Schaden schon übersteigen. (recht hat er)

wieder willig willigt sie ein, um dann noch mal mit dem Halter über Fahnen zu diskuttieren. Er hat ihr dann ganze 30€ abgenommen!!!

Blööder Trulla!!!

Jaja...

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
enthusiast
enthusiast
Ja, da kann ich auch was berichten:

Ich aufm Motorrad unterwegs...fahre mit 50-60 in der Stadt an ne Kreuzung ran, es wird grün...ich fahre weiter so mit etwa 40 über die Kreuzung, weil mir ein A6 entgegen kommt, der links abbiegen will...ich denke "fährt er nu?" und passe deshalb genau auf...der Wagen bleibt stehen, ich denk mir "ah okay, hat mich bemerkt, hab ja Vorfahrt!". Kurz vor dem Wagen zieht er plötzlich los und biegt ab...ich konnt grad noch vollbremsen, Karre rutscht weg, ich flieg volles Brot mitm Helm in die hintere Beifahrertür, Maschine knallt weiter vorn gegen. Ich mach die Augen auf, stehe auf, Helm ab, gucke mich von oben bis unten an...nix passiert, kein Schmerz nix. Fahrer steigt aus...20jähriges Mädel. "Gott, hab dich gar nicht gesehen, is dir was passiert??". Ich durch den Adrenalinschock und das krasse Gefühl, unsterblich zu sein nur "Nene, ich steig immer so ab!". Danach kamen dann die Schmerzen. Loch im Unterschenkel bis zum Knochen, Bluterguss über den ganzen rechten Oberschenkel, überall Prellungen und Abschürfungen. Arzt im Krankenwagen meinte nur "Hmm...mit 30-40 Sachen mitm Kopf in die Tür, so dass diese sich total eingedellt hat und die Scheibe oben geplatzt is? Ich hab schon andere erlebt in so ner Situation, die standen nicht mehr auf."

Erfahrungswerte eben...;)

Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
member
OP Offline
member
Fette Story. kaum zu glauben dass die so dumm ist und so abgeht.... Naja, ist bestimmt kein Einzelfall.

(Aber es gibt bestimmt genügend Männer die auch in ähnlichen Situationen dumm reagieren...)

Gruß, Philipp
member
OP Offline
member
Schade, dass Du Dich aus dem Thread zurück ziehst. Jetzt wo's doch so schön wird

Krass dass ich so ne Lawine losgetreten hab. Hätte ich das gewusst....

Gruß, Philipp
addict
addict

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
addict
addict
hier das gegenstück zu schlechten einparken von Frauen

http://www.youtube.com/watch?v=m3ztIERyzjQ&feature=related

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
member
OP Offline
member
Na, wenn das mal keine beschlagenen Scheiben gibt bei der Heimfahrt

Gruß, Philipp
member
OP Offline
member
Nett, dass die 'Dame' ihm hilft.

Männer helfen auch. Geben den Schlüssel dann aber wenigstens normal zurück anstatt so emanzen-haft....

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=FEf8eDuXWvo von Minute 0:44 bis 1:43.

Gruß, Philipp
member
member
Kennst ja die drei grundregeln im leben.

1 = Der Mann hat immer recht

2 = Wenn der Mann mal nicht recht hat kommt regel NR 3

3 = Und dadrin steht,dass regel NR 1 gilt

Nicht der schnellere gewinnt, sondern der langsamere verliert
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Na, also ich finde es wäre etwas mehr Humor angebracht. Wir sind, egal ob Männlein oder Weiblein eine affenartige Spezies, welches sich nach wie vor selbst überschätzt. Wir alle machen Fehler immer wieder und immer wieder.

Mal ehrlich, bei den meisten Parklücken die hier präsentiert wurden, sollte man erst gar nicht anfangen einzuparken. Denkt an Euer Lenkgetriebe.

Grüße
Bernd

member
OP Offline
member
Goldrichtig!

Etwas mehr Humor und Toleranz für andere Meinungen, Kommentare, Aussagen und Geschichtchen würde Einigen hier nicht schaden glaube ich.

Es gibt KEINERLEI Gründe beleidugend zu werden. Genauso wenig wie beleidigt ZU SEIN.

Ich schrieb bei Thread-Eröffnung: VIEL SPASS DAMIT!!
Und nicht: ZANKT EUCH ORDENTLICH!!

Gruß, Philipp
member
member
Ja wie du sagst " Man sollte nicht erst anfangen(Lenkgetriebe) Ok,wir Männer wollen alles schaffen.Aber wir(die meisten) wissen das wir da net rein kommen. Frau,zu gross die Lücke und trotzdem net rein wollen und wenn zu klein,dann kann man es ja probieren

member
member
Es zankt sich doch keiner. Man macht sich bischen lustig drüber und gut ist. Man sollte die antworten auch net auf die Goldwagge legen.

member
OP Offline
member
Man sollte es nicht, manche tun es aber und darauf sollte man Rücksicht nehmen (sobald und sofern man es merkt) bzw dafür sorgen, dass es nicht zu persönlich wird.

Auf der anderen Seite sollte man Toleranz zeigen und nicht alles auf die Goldwaage legen bzw irgendwelche Posts als persönlichen Angriff verstehen.

Man sollte darüber stehen und sich miteinander austauschen und Spass miteinander haben.

Und wenn man merkt, dass irgendetwas unterhalb seines eigenen Niveau passiert, sollte man sich nicht auf selbiges herablassen.

Gruß, Philipp
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert