Soooo... gestern nochmal gemessen, mit folgendem Ergebnis:
Der Ruhestrom liegt nahezu konstant bei 100 mAh. Wir haben das Messgerät mal 20 Minuten dran gelassen und uns danach den gespeicherten Höchst- und Tiefstwert angesehen: Tiefst 13 mAh (Ja, Papst, tatsächlich

), Höchst 100 mAh. Ruhestrom soweit in Ordnung... erstmal.
LiMa bringt 13, 7 Volt und lädt mit ca. 5-6 Ah. Christian, der KFZ-Elektriker meint, dies wäre in Ordnung. Weiterhin sagt er, WENN eine Diode in der LiMa kaputt wäre, funktioniere die LiMa auch nicht richtig. Sprich, ich müsste es merken. Anzeigenlichter müssten aufflackern, schlimmstenfalls ginge der Motor während der Fahrt sogar aus. Oder ist beim V8 mal wieder alles anders?

Batterie scheint ebenfalls nicht defekt zu sein.
@ Marcus: Das Mittelteil im Schloss springt raus.

Nun zum möglichen Kabelbruch:
In der Tat spinnen meine Fenster, bzw. Fensterheber. Nachdem ich den Fensterheber hinten links tauschte, weil der Vorgänger überhaupt nicht funktionierte, schien erst alles zu laufen. Doch manchmal bekomme ich nur das Fahrerfenster auf und zu, während sich alle 3 anderen Fenster nicht bewegen lassen. Nicht über die Knöpfe auf der Fahrerseite, aber auch nicht über den in der jeweiligen Tür! Deutet das auf einen Kabelbruch hin oder auf ein defektes Relais?
Gibt es Steuergerät für die Komfortschließung/Fensterheber? Könnte dieses Steuergerät defekt sein?
@ Bernd
Klima an, Kanal 20?? Sorry, kannst Du das bitte genauer erklären?
Ich hoffe, Euch fällt noch was ein
Meg