also markierung ist nicht mehr zu erkennen...ABER ich hab evtl. was interessantes zu der Sache! Der vordere linke Reifen zieht total nach links, wenn ich ihn abmontiere und auf einem geraden Boden rolle. Das komische ist aber: er ist NICHT einseitig abgefahren...vom optischen sieht's etwa so aus als wär die rechte Hälfte vom Pneu weiter oben als die Linke...aber wie gesagt: Dort ist nicht mehr Profil als auf der andern Hälfte...und wenn der natürlich an der Lenkungsachse ist und ich das Lenkrad nicht festhalte, wundert es mich nicht, zieht das Auto nach links...hab dann die Räder der Vorderachse mal beide demontiert, beim rechten Rad ist der Geradeauslauf gut, also zieht nicht wirklich auf eine Seite...klar schnurgerade läuft auch der nicht, aber das macht auch kein Reifen...
die Frage ist jetzt: den "schrägen" Reifen nach hinten? und vorne 2 die gerade laufen?
Klar das Beste wäre vermutlich grad alle Reifen zu tauschen, nur schon aufgrund des Alters...aber es hat einfach noch gut Profil für 1-2 Saison...