Als der V8 noch neu war, so Anfang der 90er, hat sich mein Vater so ein geschoss gekauft. Es war ein 4,2er.
Ich muss da so um die 6 bis 8 Jahre alt gewesen sein und hatte mit autos eher weniger am Hut. Vor dem V8 fuhr mein Vater einen Audi 100 typ44 und danach einen Audi 100 C4, dann kam der V8.
Ich war irgendwie begeistert. Ich mochte das Auto und schon damals stand für mich fest das ich auch so einen haben MUSS

ca. 15 Jahre danach war es dann so weit

, nun steht er vor meiner Tür und es ist schon viel Geld und Zeit reingeflossen.
Aber es macht mir nichts aus, klar stöhnt man oft wegen der Ersatzteuilpreise aber da ich den Einbau selbst mache fällt das ganze schon nicht mehr so ins Gewicht.
Steuern, an sich ein Witz, da zahlt jeder 2 Liter Diesel-Fahrer mehr. Versicherung ist, zumindest bei mir (Teilkasko) auch echt günstig.
Obendrein macht es echt Spaß mit ihm zu fahren. Man fällt auf im Straßenverkehr. Ich genieße es wenn die leute schauen und amüsiere mich sehr, wenn ich mir vorstelle was die Leute gerade denken: "Oh, ein Audi 100"

Tanken?? Ja, ich tanke IMMER voll. Egal was der Sprit kostet. Fahren muss ich so und so. Und ob ich nun die eine Woche für 40 und die andere woche wieder für 40 Tanke sind 80 Euro auch weg. Also, kann ich auch gleich ganz voll machen und 2 wochen durchfahren (momentan geht das, arbeitsplatz verdammt nah

)
Naja... so siehts aus...