Noch mal paar Infos zur ständig defekten 10-A-Sicherung: War wie beschrieben beim Bosch-Dienst - dort lediglich nur 19 Euro für die Diagnose, dass irgendwo im Heizgerät ein Kurzschluss! Ne Neue wollte man mir anbieten für 1700 Euronen (original BBW46 vom Audi Werk) - Nein Danke! Habe dann selbst das Heizgerät zerlegt und schon mal jede Menge verkokter Ablagerungen gleich hinterm Vlies entdeckt. Also noch das Brenngebläse zerlegt und denke, dort schon mal einen Defekt gefunden zu haben (siehe Bild im Anhang). Die Wicklungen vollkommen schwarz und der Rotor fest. Ich denke mal, da kann sich nix mehr drehen und somit hauts (hoffentlich) ständig die Sicherung durch. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Brenngebläse. Fündig könnte ich bei autoheizungende werden oder gehe noch mal zum Bosch-Dienst. Vielleicht hat aber auch einer von Euch noch etwas herumliegen, dass besser auschaut, als das auf dem Bild.
Werde weiter berichten. Habe den Ausbau auch fotografisch fixiert, falls nach Gelingem mal ein FAQ Standheizung entstehen soll.
PS: War heute übrigens beim Freundlichen und wollte eine Platine für Bose-Lautsprecher vorn links. Der hat mich nur doof angeschaut, schon als ich das Baujahr 1992 erwähnte. Gibts nicht, so sine knappe Antwort. Habt Ihr noch eine Bezugsquelle dafür????