also ich hab die Köpfe überarbeiten lassen. War nicht billig und hat nun zum Endergebnis das ich damit die Druckverhältnisse bei Schubabschaltung im Motor verändert habe und er sich nun über die Entlüftungsschläuche Öl in die Brennräume zieht und nach Bergabfahrten und anderen etlichen Fahrsituationen nicht mehr zieht. Erst nach Vollgas klappt er wieder und hat dabei aber eine schöne Ölwolke stehen gelassen. (siehe Tread: Motor läuft zu fett). Motor ist komplett in der Schmiede abgedichtet worden, wirklich alle Dichtungen sind neu und er Verbraucht auf 1000 Kilometer Langstrecke bei moderaten Tempi locker 2 Liter Öl......im Kurz- bis Mittelstrecke gehen die schon nach ca. 600 Kilometer durch. Lass die Maschine doch kaputt gehen und hol Dir dann nen AEC. Das würde ich nunmehr auch machen da der 1 zu 1reinpasst und dieses Ölproblem nicht hat..........also ich würde so manches nicht mehr machen lassen nur damit ich sagen kann: ey-----durchrepariert!!!!