gern geschehen... obwohl PfuscherThread, da hätte ich sogar was Produktives draussen stehen... kommt in ner Stunde weg das Mistvieh... mei geht mir das Ding auf die Eier!! Super Zustand hiess es HAAAHAAAA... die Fehler im Fehlerspeicher haben mein Laptop die Backen aufblasen lassen, zum Glück isser nicht geplatzt, dass der ZR 20tkm überfällig ist wollte der J ... äh... osteuropäischer Abstammung entsprungene Schweizer nicht glauben, dass "Kein Tropfen Öl-Verlust" kein Synonym dafür ist wenn der Motor völlig zugesaut ist, sondern dass es dann heissen müsste "Motor gut konserviert"... dass das Gepiepse ausm KI nicht normal ist hat ihn auch nicht gestört (gelbe Birne putt deswegen nicht sichtbar, dass die Bremsverschleissanzeige rummault... dass das harte Bremspedal, sobald der Motor nimmer dreht, auch nicht normal ist hat ihn auch nicht weiter gestört (Bombe tot)... dass die vorderen Reifen völlig runter sind und links innert 2 Tagen 0,5 Bar Luft raus gehen ist auch nicht weiter nennenswert... dass das Getriebe schaltet als würde man als ungeübter nen unsynchronisierten Schaltwagen fahren stört auch nicht... dass 3 von den 8 Zündkerzen VÖLLIG zerstört sind ist auch nicht auffällig, dass der Entlüftungsschlauch von Kopf-zu-Kopf völlig zerfleddert ist macht auch nix... aber die Krönung: "meine Mechaniker isch gans subber gud..."