Also der gröste Pfusch wahr bei der restaurierung die sandstrahl. Die karoserie arbeiter hat alles geschweist, neue bleche eingesetzt, und er ist auf dem idee gekommen, das statt schleifen, sollte der wagen sandgestrahlt werden, habe ich gedacht gut, wen er eine gute strahler kennt, solte es eigentlich kein problem darstellen, jaja hat er gesagt, er kent jemandem der das macht, für 400 euro. Ok, wagen hin, ich wahr natürlich in Dland am arbeiten, könnte nicht selber dabei sein, also am ende wahr die motor und kofferaum deckel, beider türen, und die kotflügel vorne beider seite total verbeult, endefekt habe ich für die karoserie arbeiter ca 2000 euro für das schweisen bezahlt, und der sandstrahler hat die teile alles kaputgemacht, also müsste die teile ganz neu kaufen, hat mich nochmal ca tausender gekostet, die hintere seitenteile wahren auch wellig, allesine die spachtel arbeiten haben mich 1000 euro mehr gekostet, zum glück hat der sandstrahler die dach nicht gemacht, sonst wehre der karoserie nicht mehr zu gebrauchen. Also bis jetz hat mich der spaas über 12Teuro gekostet, der innenraum hat der karoserie arbeiter total kaputgemacht, 2 jahre lang sind die teile in eine hühner scheune untergebracht worden, ich müsste für 300 euro neue (gebrauchte) sitze kaufen, also endefekt hätte ich besser von das investierte geld, eine sehr gut erhaltene Coupe kaufen können, in dem ich keine cent stecken müsste.
Und wie sich am ende raustellte, der sandstrahler hat meine wagen als versuchs fahrzeug benutzt, da er noch nie in seine leben vorher sandgestrahlt hat, er hat die anlage erst 1-2 wochen vor die strahlen gekauft.