|
stranger
|
OP
stranger
Hallo in die Runde.
Nun ist es so dass ich schon eine weile als "Blinder Passagier" hier mitlese und mir schon einige Tipps und Tricks angelesen habe, bin ich jetzt offiziell einer von euch. So da nun bin ich endlich angemeldet bin stelle mich kurz vor. Ich heiße Simon Mayrhuber und wohne im schönen Ösiland, genauer gesagt in Kopfing nähe Passau. (eventuell haben einige vom Baumkronenweg schon was gehört) Bin 25 J. alt und schraube (ab und zu sogar gezwungenermaßen wenns nicht läuft wie es soll...) gerne an meinen Autos ( außerdem VW T4 Caravelle VR6, Audi S2 Coupe) rum. Gemeint sind damit Servicearbeiten oder andere kleine Sachen, das mach ich soweit es geht selbst.
So nun zu meinen Dicken: Ist ein A8 3,7 quattro mit den 230 PS als 5 Gang Automat. Baujahr 1998 Den habe ich vor ca. 3 1/2 Jahren aus Erstbesitz über einen Händler gekauft. Vorbesitzer war die Fa. Voest Alpine, dort ist er als Direktionsvorstandchauffeurfahrzeug (puhhh was für ein Wort) gelaufen. Hat alles was ich haben wollte drinnen und der Preis war heiß. Bis jetzt hatte ich nur einmal eine kaputte Zündendstufe und eine gebrochene Feder an der Hinterachse.
Dann werde ich noch ein bisschen rumstöbern, und hoffentlich brauch ich nicht so bald irgend so ein „ersatzlos gestrichenes“ Ersatzteil wie ich es für meinen S2 schon hatte.
Auf eine allseits problemlose Fahrt.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert