die links und rechts waren schon drin... kein Gummi im grossen Loch... äh... ja... wie auch immer *g*

also die Streben waren mit Bestimmtheit nicht verbaut (keine Löcher in der Seitenwand), da wunderts mich doch grad wieso denn die kleinen Löcher im HB drin sind... aber im Prinzip hatte ich deinen Verdacht selber schon, hab ihn aber verworfen...

Indizien FÜR AHK:
-Meiner hat hinten kein Gewinde für ne Abschleppöse (hab ich glaub ich sogar mal deswegen hier im Forum angefragt, Jahre her^^
-Dort wo die Bohrungen durch die Längsträger sind siehts aus als wäre mal was dran gewesen (Tectyl ist so "geplättet")
-Die Verkleidung im Kofferraum, insbesondere die seitlichen Klappdeckel, sehen arg mitgenommen aus, der Dämmstoff im Bereich wo original die Streben sind ist zerfleddert (aber wohl eher wegen der coolen billigBlaupunktHyperSoundAnlage die mein Vorghänger verbaut hatte (man möge ihn steinigen den Frevler!!)

Indizien GEGEN AHK
- Stossstange ist ohne Aussparung (bei Zubehör wärs aber zu erwarten)
- Keine Löcher im Seitenteil (also keine Strebe)
- Keine Papiere und Aufkleber oder dergleichen
- Die StosstangenDämpfer sind die langen, also WENN mal was dran war, dann ists sehr sauber zurückgerüstet worden...