Hi,
da hast du dir ja einiges vorgenommen !
Du wirst da mehrere 1000Euro versenken,wahrscheinlich ist versetzen in den Urzustand mit guter Technik erstmal das Ziel !
Ich baue noch meinen frisch lackierten V8 zusammen (inkl. Evo-Spoilersatz) und habe auch schon einiges versenkt.
Da es mal ein 3,6er war,dem ein 4,2er implantiert wurde und dann natürlich diese hakelnden 3,6er Türgriffe auch nicht mehr passen,müßen nun welche vom 4,2er rein,alleine der vordere linke mit DWA und Schloßheizung kostet etwa 60Euro,so summiert sich alles schnell zusammen.Du mußt einen Weg finden,der dir zusagt,entweder alte Teile wiederverwenden oder modernisieren/erneuern !
Naviplus ist bei mir schon in beiden Wagen gewesen,ABER das ist längst durch mobile Navis überholt und zumindest im SommerV8 habe das schon wieder zurückgerüstet und wieder ein GammaCD verbaut !
Im Anhang mal der Urzustand!
Gruß Tom