welche Fahrzeuge meinst Du? Die, die uns am Herzen liegen oder die, die in der DTM unterwegs sind?

In der jetzigen DTM fehlt mir persönlich der Wiedererkennungswert der Fahrzeuge und weitere Mitbewerber. Klar schlägt das Herz eindeutig für AUDI, aber das "gewisse Etwas", dass die DTM damals hatte, zum Beispiel "nah dran am Fan", der Lackaustausch, der heute meist böse Folgen hat - sprich "Ausfall", die beiden Rennläufe, der Enthusiasmus der Ruch-Brüder, keine Flugplatzrennen mehr mit "rusikalem Charme" und einige andere Dinge, sind heute nicht mehr gegeben und mit nur zwei Herstellen doch ein wenig langweiliger geworden. Wir sind "damals" der DTM nachgefahren, haben fast jedes Rennen besucht (unter anderem Samstag Nacht/Sonntag Morgen mal eben von Verden aus nach Singen, nach dem Rennen wieder zurück und anschließend gleich wieder zur Schicht - gab zwar Gesichtslähmungen um die Augen herum, aber war GUT!!). Spaßig wurde es nach der "alten DTM" mit der STW (besonders 1996, als AUDI dann in sieben Ländern Meister wurde). Die Punktevergabe war nachvollziehbar, es war alles immer noch "nah an den Fans". Von der kurzen Zeit der ITC brauchen wir nicht reden, die hatte sich schnell durch die Unübersichtlichkeit und den Auslandsrennen erledigt...
Jedem so, wie er's/sie's mag - mir persönlich fehlt in der DTM was, vielleicht kommt's ja wieder....
Susane