Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#226147 21.09.2009 07:51
stranger
stranger
Hallo Liebe V8 Gemeinde.Ich habe folgendes Problem mit meinem Dicken:Bj:93 - 4.2L 360.000Km
Ich mache den Motor morgens an(kann auch abends sein:) fahre etwas, muss dann zb. an die Tanke ran,mache ihn dann kurz aus und dannach springt er nicht wiedet an:Komplett tot,kein spucken oder murren.wenn ich eine Zeit warte,manchmal 5 minuten oder aber auch 6 Szundn,startet der Motor plötzlich ,als ob nix gewesen wäre.Benzinpumpe und Relais wurden berreits mehrfach getauscht.
Ich kann mir diese sporadische an\aus Nummer nicht erklären.Ist er dann an,läuft er anstandslos.Ps:Mir ist aufgefallen,das immer 1-2 Tage nachdem ich jemand anderes überbrückt habe,dieses Problem auftrat(Nein,war kein LKW).Ist bis jetzt 3 mal vorgekommen.Vieleicht auch einbildung)Es kommt auch vor das ich 6 Monate keine Probleme habe und plötzlich an einer geschlossenen schranke meinen Luxusschlitten alleine von der Strasse schieben muss.....Das geht gar nicht!!!!Der örtliche Audihändler ist super freundlich mit Kaffee und Kuchen auf mich zugestürmt und hat gesagt er kümmert sich schon um mein Baby.....Aber ich denke das ist nicht bezahlbar für mich als armen Musiker.Vieleicht kann mir jemand helfen???Danke und noch ein paar schööne Spätsommertage zum Cruisen...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Fehlerspeicher RICHTIG auslesen... ich geb dir 95% auf sporadischen OT-Geber (Bezugsmarkengeber)...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert