Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#22587 06.03.2003 04:23
OP Offline
Hab gestern ´ne ältere Folge von "Mutant X" gesehen und was soll ich euch sagen? Die Guten fahren Audi!! War zwar nur sehr kurz zu sehen, aber ich tippe auf einen neueren A6. Da haben die Amis doch endlich erkannt, was für geile Autos wir Deutschen herstellen!!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
ist ein A6 den haben die schön Öffters in den Folgen gezeigt...

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay ihr,

dafür schein RTL mal wieder den nächsten V8 aus der Welt befördert zu haben...
Ich hab gestern aus dem Augenwinkel den Trailer von diesem schwachsinnigen Race-Teil mit der deutschen Platt-Prominenz gesehen (ich komm jetzt nicht auf den Namen, Rat race oder so), während ich mit einem Freund telefoniert hab...
Und plötzlich meint er: War das nicht gerade ein V8??? Er hatte den selben Sender an, und da ist mal wieder ein Auto Cobra-1-Halbrampen-Abflug-mäßig über einen schwarzen V8 geballert.
Na gut. Wieder einer weniger.

Stehen in Süddeutschland eigentlich wirklich überall Sprungschanzen auf den Autobahnen rum oder warum sieht man in diesen pseudo-action-Serien dauernd irgendwelche verkaufslackierten Autos durch die Luft fliegen? *angsthab*

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
veteran
veteran
Dochdoch, das ist das Tagesgeschäft der Autobahnpolizei...
sieht man doch allenthalben...
Reality TV eben...

Fast so realistisch wie die Abenteuer und Kunststücke mit nem Rettungshubschrauber...

lauter Helden, wo du auch hinkuckst...

...durchhalten...

Roland

es ist wirklich so, Sandmann... die stellen extra solche Rampen auf, hier bei uns...
hab dadurch auch schon den 4. V8 unterm Arsch (nee nee)

MFG Peterling

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
und genau diese Hubschrauberaktionen müssen vorher selbstredend trainiert werden, siehe ADAC, der wollte doch unter einer Brücke durch, nicht geklappt, runtergeklatscht.

Thats REALITY TV

oder nur die Folgen solcher Sendungen, wer weiss.

Trixi

OP Offline
... und wenn ich richtig gehört und gesehen habe, war das bei Mutant X sogar der 8 Zylinder quattro. Kann mich natürlich irren, aber das würde wenigstens erklären, warum die vom GSD den Mutanten nicht gefolgt sind. Weil aussichtslos... *ggg*
Ich warte jetzt auf die nächsten Folgen, da wird der nette Audi bestimmt noch einmal seinen Auftritt haben!!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert