Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo nochmal.
Habe noch ein Problem, unzwar geht mir immer das vordere linke Boseelement kaputt. Ist jetzt schon das zweite. Habe einen Boseadapter zwischen mein neues Radio und die Originalstecker geklemmt. Rauschen habe ich auch drin, kommt wahrscheinlich durch den Adapter. Bin jetzt am überlegen ob ich die Box einfach abklemme oder gar eine andere Anlage einbauen soll. Kann mir ja schließlich nicht alle 4- Wochen ne neue Box kaufen. Weiß jmd. wie ich die Box langlebig bekomme oder gar das rauschen wegbekomme???
Gruß

veteran
veteran
Hast du das alte Abdeckblech wieder auf die neue Platine gesteckt?

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi G. M.

Mich würde ma interesieren was du für einen Adapter verbaut hast, da es in der vergangenheit schon mit dem ein oder anderen Probleme gab.

es geibt einen von Dietz der super funktioniert, ich denke die Suchfunktion hilft dir da ganzbestimmt weiter.

Ich hatte auch mal einen billig Adapter drin, da war das selbe, ich habe dann ein Bose System mit neuen Platienen Radio und Wechsler organisiert und seit den Funzt alles ohne Probleme.

MfG

Armin

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ja habe ich. Zur Zeit verwende ich nen Adapter von Hama. Aber wäre nett wenn mir jemand nen Link von dem Dietz Adapter schicken könnte. Hab zwar schon gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden!
Danke

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Fehler... mach das Ding wieder raus!

old hand
old hand
und ein Dietz 17008 er braucht

http://www.dietzshop.biz/downloads/dietz_kat2009.pdf

Seite 58 im Katalog

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert