|
addict
|
OP
addict
Also der läuft devintiv viel zu fett, schmeisst den Lambdafehler raus und diesen hier.
00561 - Gemischanpassung 13-00 Adaptiongrenze (mul) unterschritten
Was kann ich damit anfangen ?
Ich geh jetzt erst mal Kerzen wechseln
Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
So ich hab vor 2 Tagen die Kerzen gewechselt bin seitdem 180 KM gefahren und muss sagen der läuft wieder wie eine eins. Und das beste er legt keinerlei Fehler mehr ab. Hoffentlich ist jetzt mal Ruhe
Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Und wieder die alte Leier,
Fehlerspeicher sagt das hier:
00537 - Lambda-Regelung 11-10 - Regelgrenze unterschritten- sporadisch
und
00561 - Gemischanpassung 13-00 Adaptiongrenze (mul) unterschritten - sporadisch
Es war mit den neuen Kerzen jetzt ganz weg für ein paar Tage.
Was meint ihr Zündkabel u. Verteilerkappen mit Finger ?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Verteilerkappen und Finger kannst anschaun... wenn optisch noch gut dann wirds schon gut sein... Kabel kannst messen oder mal in ner dunkeln Garage oder in nem dunklen Hinterhof Haube auf und schaun obs irgendwo funkt, gegebenfalls mit Wasser einsprühn...
aber irgendwie riechts eher nicht danach...
schnupper doch mal an seinem Arschloch äääh ich mein Auspuff wenn er warm ist, wenns Spritelt ists was ander Zündung... oder er überfettet.... was aber beides dann "Regelgrenze ÜBERschritten" heissen müsste...
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Langsam werde ich ein bischen grrrrrr.
Nach Sprit stinkt er nur morgens beim Kaltstart.
Kabel kommen momentan eh erst mal nicht in die Tüte da wird man ja Arm. 380 Euro für nen Satz Zündkabel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
tztz... nur weilse sauteuer sind und du sie nicht wechseln willst, willst nicht schaun obs evtl. DOCH diese sind die ne Macke haben? schaun kannst ja trotzdem... entscheiden danach... hatte auch mal so ähnlich gedacht... nun ists halt doch ein neuer Kabelsatz der drin ist... denn die beiden gebrauchten waren allesamt auch hin, nicht sie selben Kabel, immer ein anderes... Schnauze voll, alles neu
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Klar kucken kostet erst mal nix, mach ich ja auch :-))
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
So alle Probleme gelöst, hab mir nun ein Interface und die Softw... für meine Gasanlage besorgt da hat nichts gepasst und nun läuft der dicke wie eine 1
Und ich such mir auf der Zündungs- bzw. Benzinseite einen Wolf
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert