Auch ein geschulter Audi Betrieb kann nicht immer alles wissen und machen,
findet er in Foren Hilfe und kann damit das Kundenproblem lösen,
zeugt das von Größe, Rückrad und verdient vollen Respeckt!
(- denn hier ist der Kunde noch wichtig und steht im Mittelpunkt des Arbeitsprozesses).
Nur dann sollte die (Fremd)leistung auch dem Kunden gut geschrieben werden,
so profitieren Beide davon.
Ich hätte als Kunde keine Probleme damit, es zählt für mich in erster Linie die Lösung
und das zu einem akzeptablen Preis - Alles andere regelt der Fachbetrieb...

Und auch unser geballtes Wissen ruht oft auf Insiderinformation die wir einfach
durch Eigeninitiative in Praxis bestätigen oder ergänzen und so öffentlich machen
damit man auch mal ohne flaues Gefühl im Bauch ein Werkstattbesuch mehr macht.

Daher wird sellbst verständlich jedem hier versucht zu helfen, so er sich an die
förmlichen Regeln des Forums hällt.

P.S.
bisher wurde mir nur ein mal ein Reparaturauftrag abglehnt, da im Vorfeld
keinerlei Angaben über die entstehenden Arbeiten und Kosten gemacht werden konnte.
- Seit dem ist DAS die Werkstatt meines Vertrauens und bleibt die 1. Adresse!

Gruß Hans-Jürgen




Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -