Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Moin,

als ich folgende Bewertung für einen Bieter abgeben wollte:

"Wunderbar, schnell und beste Qualität"

kam doch prompt eine Antwort von Ebay:

"Der Bewertungskommentar ist zu vulgär.
Unser Programm zur Prüfung auf vulgäre Ausdrücke hat festgestellt, dass Ihre Anmerkung das Wort "Arsch" enthalten könnte."

Ja toll, Ebay
man kann also aus "wunderbAR, SCHnell"
Arsch heraus lesen? Das wusste ich vorher noch gar nicht

Ich habe selten so gelacht.

Immerhin hat Ebay gleich eingeräumt:
"Sollten Sie keine vulgäre Ausdrücke gebraucht haben, könnte der Fehler in unserem Programm liegen."

Das will ich aber auch meinen!

Gruß,
David

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
na da siehste Mal, bei Ebay kann man sich FLensburgpunkteabnehmer ersteigern und sonstiges Illegales, Eldorado für Betrüger, null komma null Regulierung durch Ebay, aber die Bewertungen die werden überwacht, penibel, da soll noch einer mal was gegen Ebay sagen, loooooooooool

Trixi

huaaa! Geil!

Also wenn die Suchfunktion auch mal so toll funktionieren würde...

Booo.. , kann schon wieder Lachen. Da hat sich aber E-Bay ein Ding gegönnt.

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Dave,

*gg* das hatte ich vergangene Woche genauso auch
Hat relativ lange gedauert, bis ich den Grund für meinen vulgären Sprachgebrauch rausbekommen habe...
Ein guter Freund von mir hat gerade so RICHTIG Stress mit ersteigerten Teilen, die nicht komplett waren und so weiter. Und vergangene Woche haben sie in Flensburg einen Jugendlichen hochgenommen, der 200 Handys versteigert hat, die er nie besaß.
Mein Chef hat sich gerade von Frau und Kind getrennt und versteigert so ziemlich sein gesamtes Hab und Gut, hier siehts aus wie am Paketschalter...

Ich stehe ebay nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. Ist auf jeden Fall eine feine Sache, aber inzwischen wird da sooooo viel Schindluder mit getrieben dass ich mich in der Kieler Innenstadt mit Waren, die ich anfassen kann einfach wohler fühle. Na ja.

Obwohl, die fehlenden Käferteile...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
hey sandman,

ebay find ich schon nicht schlecht, aber es gibt immer schwarze ziegenärsche die alles kaputtmachen mit ihrer gier nach kohle ohne dafür was zu tun.
ich pers. habe mitüber 100 auktionen noch keine großen probleme gehabt, schlechte ware o.k. der reiz besteht doch auch darin das risiko einzugehen ,ist doch wie für die singels ein blind date, ääh oder so ??

teure ware wickel ich immer mit dem treuhandservice ab. sicher ist sicher.

gruß thomas

Wir sind unter euch !!!

Ey Dave,
wußte gar nicht, dass du so vulgär sein kannst... *ggg*

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
thomas roth #22508 07.03.2003 08:01
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ayyyyy Thomas,

argh höäär mir auf mit Blind Dates.
Was meinst du mit wie viiiielen supersüßen Telefonstimmen ich schon beruflich zu tun hatte, Bewerbungen, Acquise, Raumbegutachtung...
Dann kommen die tatsächlich vorbei, trampeln alles nieder, im Hintergrund siehst du meinen einen Chef den Kaffee durch die Nase rauslachen und den anderen mit hochrotem Kopf in die nächste Topfpflanze brechen...
Und dann bleib mal seriös...

Nee ich will das anfassen können, was ich kaufe. Der Freund mit dem MEGAstress, von dem ich schrieb (das war auch der mit der RTL-Sache) hat übrigends ein Happy end, die fehlenden Teile sind gestern mit UPS gekommen. Wunder über Wunder. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar gute Menschen auf der Welt...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert