|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo Schrauber, betrifft die Ölleitungen am Automatikgetriebe : wo die Leitung in den Stutzen gesetzt wird , kommt da ein O- Ring zwischen ? Der Freundliche vom Dienst ,hat mir da welche verkauft - Teilenummer : N -903- 038- 01 Ich frage deshalb, weil beim Auseinanderbauen da keine drinnen waren !
MfG : Roland
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo, beim Schaltgetriebe sind da Dichtscheiben aus Alu. Sollten da O-Ringe reingehören müßte eine Nut zu sehen sein. MFG Heribert
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
...............wo soll denn da eine Nut zusehen sein ? Die Aludichtringe gehören zwischen Leitung und Stutzen ,der von oben zusehen ist am Getriebe unter dem rechten Verteiler.
MfG : Roland
Zuletzt bearbeitet von Roland Spaniol; 07.09.2009 09:21.
|
|
|
|
|
Im Anhang ein Bild das aber erst ab August '91 gilt. Dort sind die O-Ringe eingezeichnet. Das Bild bis 0891 zeigt keine O-Ringe. Die Teilenr. ist zwar angegeben aber mit Menge X. Die Öldruckleitungen haben aber auch vollkommen andere Nummern. Vielleicht muss da wirklich kein Ring rein.
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo Michael, genauso hat es bei Audi auf dem Pc ausgesehen. Mein V8 ist Bj 11 / 89 , und bei der Leitung die ich ausgebaut habe, war kein O - Ring drinn , ergo werde ich auch keine O - Ringe einsetzen
Danke Dir MfG : Roland
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert