Ich finde die gesamte Konstruktion garnicht so schlecht!!

Das X Rohr ist Recht leicht auszurichten!! Stehbolzen können abbrechen, besser, die Bolzen vom S4, Die kann man aber auch selber bauen, da ist einfach ein Kopf drauf, so das der Bolzen sich nicht drehen kann!! Sau Simpel..

Die Chromleiste..

Die Stosstange ist so nverändert für USA gebaut worden, 8 m/h muss sie als aufprall ohne Schaden überstehen. So wirst du sehen wenn du drauf achtest, das du Pralldämpfer dahinter hast. Du Rollst gegen das Hindernis, die Dämpfer kompensieren die Energie, die Stosstange wird nach hinten geschoben und schiebt sich, da sie elastisch ist, da Plastik, nach aussen a, Kotflügel forbei.. bei Entspannung drückt der Pralldä,pfer diese wieder nach vorne.. Folge? Kein Schaden, alles OK und heile!! Die Chromleiste würde das aber nicht überstehen.. daher ist sie an der Front fest, und nicht an der Stosstange.

Die Wassergalerie, Fummelig, aber machbar.. spart aber PÜlatz und raum

Der gaszug, Die Mechanik unter der rücke raubt keinen Platz, hätte ich vorne nen Gaszug, hätte ich wieder etwas quer im Motoraum liegen. Der Kickdonwschalter ist da eher störend.

Die Lima sitzt dort sehr gut, ich schraube sie fast nie ab.. sie bleibt auch beim ZR wechsel dran!!

Muss sie demontiert werden, ists aber auch kaum ein Prob!!

Doof ist da eher der 13er 6 Kant für den Flachriemenspanner.. ewig und überall überdreht!!

Mg

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)