Naja---die Leute die sich ein Auto kaufen wollten und regelmäßig kamen werden das auch weiterhin tun.

Viele von denen fallen ja eh nicht in die Abfuckprämie da die Altwagen nicht alt genug waren.

Mein Chef meint jetzt wird es erstmal ruhig und danach wieder normal--zu Spitzenzeiten war es schon fast unmöglich.......

Es wurden ja jetzt nur Autos verkauft wo die Altwagen halt "alt" waren.

Der Neuwagenmarkt,grad im Kleinwagensegment alla Citroen C1,Dacia Logan,Fabia und Konsorten wird jetzt einbrechen.
Es wurden ja viele Zweitwagen abgewrackt und dafür so ne Wixgurke gekauft(oder besser gesagt finanziert......)

Der Gebrauchtwagenmarkt(der jetzt die letzten Monate praktisch nicht vorhanden war) wird wieder mehr gefragt werden.

Alles in allem war der Scheiß nicht durchdacht von unserer Regierung--wie auch sonst das meiste!

Wir wollten unsere Wirtschaft damit ankurbeln und unterstützen damit den Neuwagenkauf von ausländischen Produkten alla Koreaner,Japse usw.....
Wenn bei uns die Wirtschaft schlecht ist wird in deren Ländern bestimmt nicht dafür "gespendet" damit die Leute sich da ein "deutsches" Auto kaufen....(auch wenn Kleinwagen von VW nicht aus Deutschland kommen--geb ich ja zu)

Das ist jedenfalls meine Meinung

Mfg
Jörg