Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 81
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 81
Hallo Frank,

für das Treffen im kommenden Jahr (ich gehe davon aus, dass eins stattfindet) habe ich eine große Kaffeemaschine mit 2 Pumpkannen à 2 Liter Inhalt organisiert - ruckizucki massig Kaffee für viele Leute...
Da sollte mit Sicherheit auch ein "Tässchen" für Dich dabei sein! - Und wenn die Maschine am Abreisetag schon eingepackt sein sollte, DANN habe ICH Schuld
Gruß Susanne

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
sorg für genug dicke Stromleitungen... sonst schmurgelt die Leitung bevor der Kaffee brüht

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 81
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 81
Hallo Roy,

die Kaffeemaschine ist ein "Standard-Modell", dass sogar in der (Keller-)Küche der Firma läuft - dort wurden nicht so tolle Leitungen verlegt, wie in den Büroräumen (die Rechner sind wichtiger, als der Kaffee für die Mitarbeiter - und dabei können wir ohne Kaffee gar nicht arbeiten, ohne Rechner schon ). Da hab ich gar keine Panik - dat geit... Notfalls müssen ein paar Hasen - davon gibt's dort eine Menge!! - eingefangen werden und es wird ein kleiner, natürlich angetriebener Aggi gebaut... Sind doch alles fitte Leute hier, die können sowas bestimmt auch
Gruß Susanne

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 21 (0.035s) Memory: 0.6116 MB (Peak: 0.6652 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-11 22:45:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS